Mittwoch, 31. Juli 2013

.......ganz viele liebe Grüße aus Athen..... auch wir sind mitten in unseren Sommerferien..... am 11.September fängt das neue Schuljahr an...... Ausser in der letzten Augustwoche bin ich immer zu erreichen,weil ich sowieso alles von Zuhause aus machen muss,denn im Kindergarten haben wir keinen Internetanschluss......
Ich freue mich riesig auf euch alle........

Danni   Athener Schule Griechenland

Kommentare:

  1. Hallo Danni,

    ich freue mich auch riesig auf euch und bin sehr gespannt!! Wir haben ab Montag 3 Wochen die Einrichtung zu. Sind am 26 August wieder da. Kann aber euere Beiträge sehen und immer wieder schauen.

    Liebe Grüße und schönen Sommer:Krisztina aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    die ofizielle ungariche Fahne nur die 3 bunte Streifen. Wenn es möglich ist ändere es bitte.
    Danke und liebe Grüße:Krisztina

    AntwortenLöschen